Monogramm- und Effektenstickerei Anja Bobe in Lauchhammer

Startseite Über uns Technik Shop Preise Kontakt Datenschutz Impressum
 

 

Verantwortlich für das Betreiben sowie für den Inhalt dieser Internet-Präsentation:

 

Firma:

Monogramm- und Effektenstickerei

Anschrift:

Anja Bobe
Gustav-Becker-Str. 7
01979 Lauchhammer-West

Telefon:

(03574) 72 67

Telefax:

(03574) 76 01 48

e-Mail:

USt.-Id.-Nr.:

DE 232629140

Grafik & Design:

CIS-24.de

   

Hinweis zu externen Links :

Ich bin als Inhalteanbieter nach § 5 Abs. 1 des Teledienstgesetzes bzw. § 5 Mediendienstaatsvertrag für die "eigenen Inhalte", die ich zur Nutzung bereithalte, verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch Querverweise halte ich "fremde Inhalte" zur Nutzung bereit. Ich habe bei der erstmaligen Verknüpfung die fremden Inhalte gesichtet. Bei Links handelt es sich allerdings um "lebende" (dynamische) Verweise, die fremden Inhalte können deshalb geändert worden sein, ohne dass ich hiervon in Kenntnis gesetzt wurde. Ich übernehme deshalb keine Verantwortung für die Inhalte dieser externen Internetseiten.

 

(C) by Stickerei-Bobe.de